• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martinsumzug

12. November 2022 @ 17:00 - 19:00

Am 12. November 2022 wird nach Corona bedingter Pause wieder der traditionelle St. Martinsumzug in Schlierbach stattfinden. In diesem Jahr treffen sich die Kinder, ihre Freunde und Eltern um 17 Uhr an der Grundschule Schlierbach. Über die Route Alte Schlierbacher Landstr., Jägerpfad und Kronenweg geht es bergauf zum Wolfsbrunnen. Dort angekommen, erwartet die Kinder die beliebten Martinsmännchen, die erneut vom Stadtteilverein gespendet werden.
Anschließend bewegt sich der Martinszug zurück zum überdachten Schulhof der Grundschule Schlierbach. Der Freundeskreis der Grundschule sorgt für die Getränke und am Grill des Stadtteilvereins gibt es die leckeren Bratwürstchen. Die Kindergärten und alle Schlierbacher Familien sind dazu recht herzlich eingeladen.

Datum:
12. November 2022