• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Schlierbacher Nacht mit Neujahrsempfang 2024 & ZAP-Gang

24. Februar @ 17:30 - 23:30

- Kostenlos

Die 2. Schlierbacher Nacht mit Neujahrsempfang findet am 24. Februar 2024 in der Schlierbacher Sporthalle statt.
In diesem Jahr wollen wir anregen, wie wir hier in Schlierbach „Gemeinsam anstoßen“ in eine nachhaltige Zukunft. Dazu stellen wir Ideen und Initiativen aus und um Schlierbach vor.
Es wird viel Platz für Infostände geben, ein kurzes offizielles Programm, zu dem der Oberbürgermeister bereits geladen ist und Präsentationen aus dem Stadtteil.
Im Anschluss bei Sekt und Häppchen ist Zeit zum Austausch und Vertiefung der Ideen in die Zukunft. Das vollständige Programm mit allen Beteiligten, Themen und Ständen wird in der Januarausgabe „Schlierbach aktuell“ erscheinen und auf der Homepage einsehbar sein.
Ab 20.30 Uhr rockt die ZAP-Gang die Schlierbacher Sporthalle!

Datum:
Zeit: