Werden Sie Teil des Teams für Schlierbach!

Herzlich Willkommen beim Stadtteilverein Schlierbach! Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die sich für den Stadtteil Schlierbach in Heidelberg einsetzen. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität und das Zusammenleben im Stadtteil zu verbessern.

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, direkt Einfluss auf unsere Arbeit zu nehmen und aktiv an der Entwicklung Schlierbachs mitzuwirken. Außerdem unterstützen Sie mit Ihrem jährlichen Beitrag unsere ehrenamtliche Arbeit und ermöglichen uns, Veranstaltungen, Feste, Umzüge, Jugend- und Seniorenveranstaltungen, Treffs, und für viele innovative Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Mitglieder sind die Seele unseres Bürgervereins. Sie verleihen uns Gewicht gegenüber der Stadt und anderen Einrichtungen und ermöglichen uns, die Interessen der Bewohnerschaft mit mehr Rückhalt vorzubringen.

Die Mitgliedschaft im Stadtteilverein Schlierbach steht allen interessierten Personen offen, egal ob Sie in Schlierbach leben oder sich anderweitig mit dem Stadtteil verbunden fühlen. Um Mitglied zu werden, füllen Sie einfach das untenstehende Anmeldeformular auf unserer Webseite aus. Alternativ können Sie auch das Anmeldeformular ausdrucken und im Bürgerhaus Schlierbach in den Briefkasten werfen.

Wir freuen uns darauf, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen für eine lebendige und lebenswerte Schlierbach zu arbeiten!