• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang 2023

29. Januar 2023 @ 17:00 - 19:30

- Kostenlos

Der Stadtteilverein Schlierbach lädt herzlich ein zum Neujahrsempfang am 29. Januar 2023 um 17 Uhr.

In diesem Jahr wollen wir anregen und bündeln, wie wir hier in Schlierbach gemeinsam wirksame Brücken in eine nachhaltige
Zukunft bauen können. Dazu suchen wir Ideen und Initiativen, Einzelpersonen, Gruppen und Institutionen aus und um Schlierbach, die uns
als Gemeinschaft helfen Brücken zu bauen: mit neuen Ansätzen, um langfristig attraktiver, nachhaltiger und krisenfester zu werden.
Es wird viel Platz für Ideen- und Infostände geben, ein kurzes offizielles Programm, zu dem der Oberbürgermeister bereits geladen ist, Präsentationen aus dem Stadtteil und eine Podiumsdiskussion. Im Anschluss bei Sekt und Häppchen ist Zeit zum Austausch und Vertiefung zu den Brücken in die Zukunft. Das vollständige Programm mit allen Beteiligten, Themen und Ständen wird in der Januarausgabe erscheinen und auf der Homepage einsehbar sein.

Datum:
29. Januar 2023