• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Nachbarschaftsflohmarkt in Schlierbach

17. Juni 2023 @ 14:00 - 18:00

- Kostenlos

Nach den vielen positiven Rückmeldungen im letzten Jahr, findet unser 2. Garten- und Nachbarschaftsflohmarkt am 17. Juni 2023 in Schlierbach statt.

Folgende Standorte wurden bereits für den Nachbarschaftsflohmarkt angemeldet:

Eingeladen sind alle Schlierbacherinnen und Schlierbacher auf ihrem eigenen Grundstück (Hofeinfahrt, Abstellplatz, Garage, Garten…) Altes, Ausrangiertes, Unnützes, Brauchbares, Wertvolles, oder Selbstgemachtes an die Nachbarschaft zu verkaufen, zu verschenken oder zu tauschen oder natürlich Angebotenes zu erstehen und zu kaufen.

Das Prinzip ist einfach und unkompliziert: Jeder Haushalt, der an diesem Tag etwas anbieten möchte, meldet sich bitte mit seiner Adresse bis zum 11. Juni 2023 unter flohmarkt@stadtteilverein-schlierbach.de an und wird dann in eine Karte/Verzeichnis eingetragen, die für alle Interessierten über die Homepage des STV zugänglich sind. Gerne können die Angaben von Namen und Adresse noch stichwortartig um die Art der Angebote ergänzt werden.

Der empfohlene Zeitraum für den Verkauf ist von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Gerne werden auch nachbarschaftliche Treffpunkte auf der Karte ausgewiesen, die zum geselligen Verbleib einladen – ob durch Sitzgelegenheiten, Kaffe & Kuchen oder andere Köstlichkeiten sowie Spiel & Spaß, sodass der Tag zu einem gemeinschaftlichen Erlebnis für alle werden kann.

Auch Kurzentschlossene sind ausdrücklich willkommen und können ggf. noch auf der Karte/im Verzeichnis berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf diesen Tag der Nachbarschaft, der Nachhaltigkeit und des fröhlichen Miteinanders !

Eine Initiative des Stadtteilvereins Schlierbach

Datum: