• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Garten- und Nachbarschaftsflohmarkt mit Kinderflohmarkt 2022

14. Mai 2022 @ 14:00 - 17:00

- Kostenlos

Am 14. Mai 2022 wird es soweit sein – der 1. Schlierbacher Garten- und Nachbarschaftsflohmarkt findet statt.

Folgende Standorte wurden bereits für den Nachbarschaftsflohmarkt angemeldet:

Eingeladen sind alle Schlierbacherinnen und Schlierbacher auf ihrem eigenen Grundstück (Hofeinfahrt, Abstellplatz, Garage, Garten…) Altes, Ausrangiertes, Unnützes, Brauchbares, Wertvolles, oder Selbstgemachtes an die Nachbarschaft zu verkaufen, zu verschenken oder zu tauschen ODER Angebotenes zu kaufen und zu tauschen.
Das Prinzip ist einfach und unkompliziert: Jeder Haushalt, der an diesem Tag etwas anbieten möchte, meldet sich mit seiner Adresse bis zum 01.05.2022 unter flohmarkt@stadtteilverein-schlierbach.de an und wird dann in ein Straßenverzeichnis eingetragen, das für alle Interessierten zugänglich ist. Der empfohlene Zeitraum ist von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Auch Kurzentschlossene sind ausdrücklich willkommen, können aber nach dem Anmeldeschluss leider nicht mehr in die Karte eingefügt werden.

Als zusätzliches Highlight gibt es am Platz der Begegnung zentral einen Kinderflohmarkt „von Kind zu Kind“ für Grundschülerinnen und Grundschüler, ebenfalls von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Angeboten werden sollen hier ausschließlich Spielzeug und Kinderbücher.
Hierfür ist eine Anmeldung unter freundeskreis-gs-schlierbach@online.de erforderlich. Weitere Informationen dazu folgen.

Wir freuen uns auf diesen Tag der Nachbarschaft, Nachhaltigkeit und der Gemeinschaft!

Eine Kooperation des Stadtteilvereins Schlierbach mit dem Freundeskreis der Grundschule Schlierbach

Datum:
14. Mai 2022