Bürgerhaus Vermietung

Posted by rw on jan 13, 2016  •

Das Bürgerhaus kann für private Veranstaltungen und Feste (Geburtstag, Jubiläum, Kommunion, Konfirmation, Hochzeit etc.) gemietet werden. Es verfügt über einen Saal, der für bis zu 60 Personen Platz bietet. Der Raum ist zeitlos mit Tischen und Stühlen möbiliert.
Der Mietvertrag kann hier herunter geladen werden!

Eine voll eingerichtete Küche mit Herd, Backofen, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, sowie ausreichend Bestecke, Gläser und Geschirr sind vorhanden.

In den Sommermonaten besteht die Möglichkeit auch das Außengelände zu nutzen. Zwei Pagodenzelte (je 5x5m) sind während dieser Zeit auf dem Freigelände (siehe Fotos) aufgebaut. Die Nutzung des Außengeländes ist allerdings aus Lärmschutzgründen auf 22 Uhr begrenzt.

Gasgrills, Partytische, Kühlschränke etc. können gegen eine geringe Gebühr zusätzlich gemietet werden.

Auskünfte über freie Termine finden sie auf dem Belegungsplan. Besichtigungen und weitere Informationen können beim Stadtteilverein Schlierbach e.V., Schlierbacher Landstr. 130, 69118 Heidelberg eingeholt werden, unter der Telefonnummer 06221-7783910 oder e-mail: buergerhaus@stadtteilverein-schlierbach.de

Der Mietpreis beträgt 200 Euro bzw. 150 Euro für Mitglieder des Stadtteilvereins Schlierbach e.V. Eine Kaution ist zu hinterlegen.